Leiter Qualitätssicherung (m/w)

Amann Girrbach AG

Koblach (Österreich)

Koblach (Österreich)

Leiter Qualitätssicherung (m/w) Amann Girrbach AG Koblach (Österreich) Verantwortung für den Bereich Qualitätssicherung inkl. fachlicher und disziplinarischer Führung des QS-Teams; Erfüllung der Anforderungen aus der DIN EN ISO 9001 und ISO 13485 sowie deren Weiterentwicklung.

* «mitarbeiter Mit Biss» Begeistern Sich Für Anspruchsvolle Projekte Und Verbeißen Sich Schon Mal In Spannende Aufgaben Herausforderungen Begegnen Sie Mit überdurchschnittlichem Engagement Positiver Energie Und Nachhaltiger Ausdauer Ganz Ihr Profil Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Leiter Qualitätssicherung (m/w) Koblach (at) Ihre Voraussetzungen Höhere Technische Ausbildung Bzw Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Fachspezifischer Weiterbildung Im Qs-bereich Umfassende Erfahrung In Der Qualitätssicherung Kenntnisse In Der Anwendung Von Gängigen Qualitätsnormen Wie Z B: Iso 9001 Und Iso 13485 Führungserfahrung Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Durchsetzungsstarke Belastbare Persönlichkeit Sowie Qualitätsbewusstsein Runden Das Profil Ab Ihre Aufgaben Verantwortung Für Den Bereich Qualitätssicherung Inkl Fachlicher Und Disziplinarischer Führung Des Qs-teams Erfüllung Der Anforderungen Aus Der Din En Iso 9001 Und Iso 13485 Sowie Deren Weiterentwicklung Kostenstellenverantwortung Für Den Qs-bereich Strategische Weiterentwicklung Der Qualitätssicherung Anwendung Gängiger Qs-tools Wie Fmea 5s Und Six-sigma Ansprechpartner Für Qualitätsbelange Im Unternehmen Die Position Ist Nach Kollektivvertrag Für Das Metallgewerbe In Der Verwendungsgruppe Iv Angesiedelt Das Tatsächliche Gehalt Liegt über Dem Kv Und Ist Abhängig Von Beruflicher Qualifikation Sowie Erfahrung Initiativbewerbungen Sind Jederzeit Willkommen Angebissen Bewerben Sie Sich Direkt Auf Unserem Online-jobportal: Wwwmitarbeiter-mit-bisscom Ag Herrschaftswiesen 1 | 6842 Koblach | Austria Wwwcom Leiter Qualitätssicherung (m/w) Verantwortung Für Den Bereich Qualitätssicherung Inkl Fachlicher Und Disziplinarischer Führung Des QS-Teams Erfüllung Der Anforderungen Aus Der DIN EN ISO 9001 Und ISO 13485 Sowie Deren Weiterentwicklung Koblach (Österreich)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
   Amann Girrbach AG (Koblach (Österreich))

Leiter Qualitätssicherung (m/w)
   Amann Girrbach AG (Koblach (Österreich))

Mitarbeiter Vertriebs-Innendienst (m/w)
   Amann Girrbach AG (Pforzheim)

Kundenbetreuer / Rackjobber / Merchandiser (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Vivanco GmbH (Dortmund)

Energieelektroniker / Elektriker als Obermonteur (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Dresden)

Mitarbeiter / Sachbearbeiter Warenannahmebüro (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Friedberg)